Sunday, September 5th 2010, 2:21pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Wednesday, November 11th 2009, 7:32pm

Keywordrecherche

Kwywordrecherche
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Unterschiede es im Bereich der Keywordrecherche gibt. Welche Tools sind stichhaltig und geben korrekte Daten aus. Ist Google die allwissende, alleinige Macht, oder stimmen die Angaben der frei am Markt und auch teileweise kostenlosen Keywordtools. Eines ist Fakt. Es gibt nach meien Test erhebliche Unterschiede in den Ergebnissen der einzelnen Anbieter und Dienstleister. Ich möchte daher mit diesem Beitrag eine Diskussion zu diesem Thema anregen und bitte alle "Insider" Licht ins Dunkel zu bringen. :)
  • Go to the top of the page

Admin

Administrator

2

Thursday, November 12th 2009, 4:10pm

Oh, der Erste hat sich auf das Forum verirrt.

Herzlich Willkommen im Matadorforum!
Momentan befindet sich das Forum noch im Aufbaustadium; daher kann es eventuell ein bischen dauern, bis du eine qualifizierte Antwort bekommst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du (auch andere Leser) anderen von diesem Forum erzählst / sie einlädst kostenlos in diesem Forum teilzunehmen, damit das Forum wächst und rege, aufschlussreiche Diskussionen möglich sind.

Back to Topic:
Also meiner Ansicht nach unterscheiden sich diverse Angaben der verscheidenen Anbieter.
Wer da letzten Endes die zuverlässigsten und genauesten Angaben macht wüsst' ich auch gerne...

mfG
  • Go to the top of the page