Tuesday, September 7th 2010, 7:50am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Admin

Administrator

1

Monday, November 30th 2009, 4:39pm

Start Up - Phase 1.0

Da jetzt ja die ersten Aktivitäten im Forum zu verzeichnen sind haben wir uns überlegt, vorzeitig Gas zu geben und das Forum zu pushen (auch wenn's noch nicht so ganz vollkommen ist, aber das macht ja nichts)...

Um das Forenleben zum Pulsieren zu bekommen habe ich mir überlegt, ein kleines Event zu starten, an dem sich jeder beteiligen kann, der möchte.

Das "Start Up - Event 1.0":

Wie kann ich mich beteiligen/teilnehmen?

Um an dem Event teilnehmen zu können müsst ihr mindestens eine der nachfolgenden Bedingungen erfüllen:
  • sein Wissen aktiv im Forum einbringen
  • Werbung für das Forum machen
  • neue User werben

Was habe ich bzw. was habt ihr davon?

Durch diese Aktion soll das Forum wachsen und sich ein fundiertes Wissen im Forum sammeln, außerdem soll es zu einem größerem Zusammenhalt im Forum (zwischen allen Benutzern) führen.
Für den Einzelnen heißt das, dass man sich austauschen kann, über das was man schon weiß, bzw. gerne wissen/ lernen möchte und man hat die Möglichkeit sich mit seinem Wissen, bzw. mit seinen Fähigkeiten vor den anderen zu beweisen und sich einen Expertenstatus aufzubauen.
Zudem werden teilnehmende User aufgelistet.

Wo werden teilnehmende User gelistet? Was muss ich tun um aufgelistet zu werden?

Teilnehmende User werden direkt hier aufgelistet. - Nach Aktivitätsbereich geordnet.
Du musst mindestens eine der oben genannten Bedingungen erfüllen und mich dann anschreiben, anschließend erscheint dein Name hier im Thread.

Teilnehmende User nach Teilnahmebereich:

Werben:
  • noch keiner

Wissen/ Diskusionspro:
  • noch keiner

All-Arounder:
  • noch keiner
  • Go to the top of the page